Bildungsstau

Im Zug der Bildungsstreik-Woche gab es am Dienstag, den 17.11.2009 auch in Greifswald eine größere Protestaktion. Mittags gegen 13:13 Uhr besetzten etwa 400 Studierende und Schüler für gut 10 Minuten unter dem Motto „Bildungsstau“ die Europakreuzung. Die Autofahrer hatten in diesem Fall das Nachsehen. Dabei ging es friedlich zu, denn es war den Teilnehmenden wichtig ein Zeichen für ihre Situation zu setzen.
Weitere Aktionen stehen schon in der Planung.

Copyright © Webmoritz

Advertisements

Keine Antworten to “Bildungsstau”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: